Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123Nächste »
(45 Einträge total)

#30   Hubert BruneE-MailHomepage08.02.2016 - 01:23
Hallo, Simon.

Es ist wieder soweit. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den 08.01.2012, als ich, nachdem Du Dich (um 04:40 Uhr) in mein Gästebuch eingetragen hattest, Dir antwortete:

„Hallo, Simon.

Danke für den Gästebuch-Eintrag.

Es ist nicht „bald“, wie Du geschrieben hast, sondern sogar mehr als 4 Jahre her: „war so frei deine Site auf meiner zu verlinken“, so Simon Käßheimer am 6. Dezember 2007 um 18:34 Uhr.

Ein Banner scheint ja für Dich sehr wichtig zu sein.

Wie es bei mir üblich und selbstverständlich ist, habe ich Dir damals - am 6. Dezember 2007 - als Dank für Deinen 1. Gästebuch-Eintrag eine E-Mail zukommen lassen.

Daß aber das Gästebuch nicht besonders leicht zu finden ist, ist ein berechtigter Kritikpunkt von Dir. Bisher war ich der Meinung, daß die meisten Besucher das Wort „Kontakt“ auch richtig verstehen und also wissen, daß damit auch wirklich der Kontakt gemeint ist, denn zu dem semantischen Feld des Wortes „Kontakt“ gehört auch das Wort „Gästebuch“. Aber gut: die Wünsche des Kunden haben Priorität. Siehe selbst: Auf meiner Startseite steht an der Stelle des Wortes „Kontakt“ seit heute das Wort „Gästebuch“.

Also, Simon, bis dann - so um Februar 2016 herum.“

- Hubert Brune, http://www.Hubert-Brune.de/file:///C:/website/gaestebuch_2_eintraege_mit_kom mentaren.htmlsimon

Ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Webseiten. Sie gefallen mir!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hubert Brune
Kommentar:
Tja das tut mir leid lieber Hubert!

MEINE LINKLISTE GIBTS ÜBRIGENDS LANG SCHON NICHT MEHR

I`m sorry!

Danke dennoch für`s kommen und interessierte schauen!

#29   WebmasterE-MailHomepage01.01.2016 - 03:19
Gutes neues Jahr 2016 von meiner/dieser Seite!

Es wurde mal wieder etwas zum Neujahr aktualisiert, hoffe wer kommt geht nicht gleich wieder.

#28   Sonja MarieE-Mail15.08.2015 - 18:07
Hallo Simon,
deine Homepage ist wunderschön es macht richtig Lust hier herum zu stöbern... mach weiter soooo

Liebe Grüße Sonja Marie
Kommentar:
Danke liebe Sonja Marie - werd mich bemühen.

#27   RomanHomepage15.08.2015 - 10:50
Hallo Simon
Ich habe mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr gefreut.
Tolle Seite ... super ... mach weiter so
Lieben Gruß
Roman
Kommentar:
Danke Roman.

#26   WebmasterE-MailHomepage10.11.2014 - 16:52
1500 Besucher zählt die Homepage inzwischen, keine Ahnung seit wann genau trotzdem möchte ich an dieser Stelle sagen: ,,Danke für alle Besuche und danke an alle Besucher."

#25   sam diamond19.08.2014 - 01:06
sind die bilder mit dem narr auf dem baum usw. auch von dir? die sind nämlich sehr sehr gut! nicht das der rest schlecht wäre. schön. also weitermachen! cheers und grüße
Kommentar:
Nein, die Bilder mit dem Narr stammen nicht von mir - das sind mit Gimpsoftware nachbearbeitete Originale vom Künstler A. Paul Weber. Danke für deinen Eintrag.

#24   LeaE-MailHomepage07.05.2014 - 17:56
0-8-15 wäre wohl: "Ich war hier" -
kennst du diese Sprüche auf Toilettentüren auch? - Ich finde sie ja furchtbar, vor allem, wenn aus "war" "wahr" wird und man dann weiter liest, was andere so geschrieben haben...
Mir gefiel dein "Blumenbeet Leben"- Gedicht sehr, aber ich glaube, deine Kunst begreife ich nicht
Kommentar:
Danke für`s wiederkommen und den netten Nicht0815kommentar.

#23   JessicaE-Mail12.03.2014 - 20:08
Hallihallöle Simon

Endlich hab ich es geschaft und mich mal ausgiebig auf deiner Seite umgesehen. Du bist wirklich talentiert und es macht viel Spaß deine Werke zu lesen.
Wir lesen uns !
Kommentar:
Danke, komm wieder.

#22   "Country Eggs Team" aus Berlin- WeißenseeHomepage19.01.2014 - 11:13
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


#21   a-v-eE-MailHomepage16.12.2013 - 17:01
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
Und danke für Deinen Besuch bei mir!
LG
a-v-e
Kommentar:
Danke. Bitte. Wiederseh`n.

#20   LoewinherzE-Mail14.11.2013 - 12:05
Tolle HP, weiterhin viel Spaß an der Kunst.

LG Loewinherz von tauschgnom.de (darüber bin ich auf deine Seite gelangt.)
Kommentar:
Vielen Dank, komm und lies mal wieder.

#19   SaenaE-Mail11.11.2013 - 21:05
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
folge deinen kreativen Gedanken
hab mich ein wenig umgesehen in dein Reich

Liebe Grüße Saena
Kommentar:
Vielen Dank. Komm wieder !!

#18   WebmasterE-MailHomepage09.11.2013 - 12:51
Es ist gleich soweit ... na jetzt ... nein noch nicht ... aber jetzt ... nein auch noch nicht.

Sei`s drum; so oder so wird meine Site bald den 1000. Besucher zählen. Für alle die da waren ein Grund sich wieder blicken zu lassen, für mich ein Grund zur Freude, und für alle anderen einen Grund zu kommen.

Ich für meinen Teil sag mal wieder danke, für Interesse und Besuch !!

Der Webmaster

#17   Anonym30.10.2013 - 15:48
wirklich begabt bist du ja eher nicht so ...
Kommentar:
Wirklich mutig bei Gästebucheinträgen bist du ja eher nicht so ...

#16   WebmasterE-MailHomepage04.10.2013 - 10:15
Neue Infos zum neuen Buch DIE ZAUBERER VON AIOR.

Zu finden in der Kategorie Mein Werk ( -eln )

Habt Spaß beim schmökern und informieren.

Simon

« Vorherige123Nächste »
(45 Einträge total)

Gästebuch & Webmasterpinwand

Dragt euch Eiiin, Rechdt- & großschreibuung wär vein. ;-)

Simon Käßheimer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!